Geschichte

Unsere Geschichte

Es ist fast 40 Jahre her, daß ein kleiner Setzling in den Boden kam, der bis heute zu einem prächtigen Baum von edelstem Holz gewachsen ist. Die Geschichte unseres Betriebes ist tatsächlich ein Beispiel, wie durch gute handwerkliche Arbeit Vertrauen zu Kunden entsteht, das zu stetigem Wachstum und einem gesunden Unternehmen führt. Es war Klaus Elwardt, der 1981 als Meister im Zimmererhandwerk diesen Erfolg möglich machte. Mit jedem Projekt, das durch seine Hände ging, wurde das Fundament unseres Betriebes breiter und stabiler. Die Zahl der Mitarbeiter wuchs kontinuierlich und so konnten immer mehr Leistungen angeboten werden. Inzwischen tragen unzählige Objekte die Handschrift unseres Hauses und wir sind in ganz Schleswig-Holstein zum Ansprechpartner für hochwertige Zimmereiarbeit geworden.

Unsere Leistungen!

Dachstühle

Gauben

Holzrahmenbau

Innenausbau

Agrarbau

Fenster & Türen

Treppen

Wintergärten

Fassadenbau

Sonderbauten

Zimmerei Elwardt GmbH
Eidersteder Straße 24
 
24582 Bordesholm
 
Telefon 04322 . 75 97 0
 
Telefax 04322 . 75 97 97
 
info@elwardt.de
Bürozeiten
Montag bis Freitag
 
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner